Wir suchen dich! Vegan in der WG

Vegan in der WG-möglich?

Ihr wohnt in einer WG und jemand lebt nicht vegan? Erzählt uns mehr davon!

In einer WG zu wohnen kann ’ne Menge Spaß machen! Von exzessiven WG-Partys bis hin zu ruhigeren DVD-Abenden ist alles dabei. Es ist (fast) immer jemand zum Reden da, man kann vieles zusammen unternehmen und schwupp – da wird die ein oder andere Wohngemeinschaft schon irgendwie zur selbst ausgesuchten Familie. Dabei ist es dann meistens nicht so wichtig, ob man immer gleicher Meinung ist, oder etwa doch?

Zum Beispiel beim Thema VEGAN, ist es da überhaupt möglich, längerfristig mit jemandem zusammen zu wohnen, der regelmäßig Fleisch isst? Oder andersherum: Würde jemand der Fleisch isst, einen vegan-lebenden WG-Bewerber sofort aussortieren? Wie verlaufen Kochabende in einer vegan-omnivore-Konstellation, kann man sich überhaupt einig werden?

Auf diese und weitere Fragen hätten wir gerne Antworten. Falls Ihr euch angesprochen fühlt und gerne mal erzählen würdet, wie es bei euch daheim in der WG so abläuft, freuen wir uns über eure Nachrichten! Eure Geschichten landen in unserer Redaktion und werden für die nächste Ausgabe benötigt.

Meldet euch unter: kontakt@wellmedia.net

P.S.: Wir bräuchten natürlich auch ein paar Fotos von euch als WG!