Veggie World Düsseldorf und Veggie Week 12.10.15-18.10.15

vg_slider_2d

Wir sind schon ganz gespannt, auf die Veggie World in Düsseldorf und freuen uns riesig darauf, viele von euch (wieder) zu sehen!

 

Dieses Jahr werden wieder mehr als 10.000 Besucher erwartet, die sich auf 100 Aussteller aus der vielfältigen vegan-vegetarisch Welt sowie ein buntes Rahmenprogramm freuen können.

 

Letzteres beinhaltet etwa Kochshows mit vielen bekannten Gesichtern und Vorträge von Nora Winter vom VEBU, Florian Sauer von Raw Food oder Reiner Plum, Geschäftsführer der Reformhaus e.G.

 

Ein spannendes Umfeld bietet der diesjährige Veranstaltungsort, das Areal Böhler, eine modern umgestaltete Stahlfabrik ist bequem über eine Straßenbahnlinie zu erreichen. Karten gibt es bereits im Vorverkauf für 8 Euro. Weitere Infos zu Anreise, Parken und Hotels in der Nähe findet ihr auf der Website

ABER das ist ja noch lange nicht alles! Denn der Veggie World geht die Veggie Week voran, die vom 12.10.2014 bis 18.10.2015 Düsseldorf unter das Motto „Go Veggie for a Week“ stellen wird. 20 ausgewählte Top-Adressen des Genusses werden daher ihre Speisekarten ein bisschen „veganisieren“. Soll heißen: Schlemmt euch durch veganen Frozen Yogurt, vegane Brunchs sowie vegane Cocktails auf veganen Partys!

Weitere Infos unter: https://www.facebook.com/events/1194033380623918/ oder

http://heyevent.de/event/ihqy524gk5rlea/veggie-world-veggie-week-dusseldorf-2015

 

Aber lasst noch ein bisschen Energie für die Veggie World und uns übrig! 😉